Rettungsfachpersonal

Nach der Schicht ist vor der Schicht!

SCHICHTSUCHE FÜR NOTFALLSANITÄTER

Kümmere dich nicht, rette!

Mach das, was Du wirklich kannst und willst: Sei da wenn man Dich braucht und rette Leben. Um alles andere kümmern wir uns.

Als Jobbörse speziell für Rettungsfachpersonal kannst du mit uns Deinen eigenen Dienstplan aufstocken und nebenberuflich weitere Schichten übernehmen. Deine Anstellung bei uns kann einfach neben Deiner Hauptbeschäftigung im Rettungsdienst oder einer Klinik erfolgen. Du brauchst nur etwas Zeit – zum Beispiel für drei oder mehr Zusatzschichten im Monat.

Nach einem kurzen Anmeldeprozess stellen wir Dir tagesaktuell verschiedene Zusatzdienste zur Auswahl, für die Du Dich einfach melden kannst – auch sehr spontan. Dabei findet jede Absprache schnell und unkompliziert auf mobilem Weg statt. So bist Du immer auf dem Laufenden ohne Dich großartig kümmern zu müssen. Schließlich brauchst Du Zeit und Energie für etwas Wichtigeres!

Was sich außerdem noch lohnt: Gehe bei uns einfach in die hauptberufliche Festanstellung – denn neben übertariflicher Vergütung bezahlen wir Dir steuerfreies Kilometergeld zum Einsatzort sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Und Du hast sogar die Wahl, ob in Voll- oder Teilzeit.

Hier geht es lang, wenn Du bereits Mitglied bist oder es noch werden möchtest:

Und das ist drin für dich

Wir sind uns sicher, dass Du genau uns gesucht hast, denn wir sind Deine Chance auf:

– Mehr Abwechslung
– Mehr fachlichen Input
– Mehr Flexibilität
– Und sagen wir es gerade heraus: viel mehr Geld am Ende des Monats!

Worauf wartest du noch?

Registrier dich und lass dir die nächste Zusatzschicht nicht entgehen!

ANMELDUNG

Einfach einfach Starten:

Ob haupt- oder nebenberuflich, hier beginnt jeder gleich: Auf „SIGN UP“ klicken und das sehr übersichtliche Formular ausfüllen. Im Anschluss hast Du unter „Jobs“ den vollen Überblick über alle Einsatzorte, in denen Du tätig werden könntest. Wenn Dir einer oder mehrere dieser Einsatzorte gefallen, bewirbst Du Dich mit einem Klick auf „bewerben“ im jeweiligen Jobangebot.

Innerhalb von 1 – 2 Werktagen setzt sich unser Bewerbermanagement telefonisch mit Dir in Verbindung. In einem kurzen Gespräch klären wir dann alle wichtigen Fragen und Du erhältst per Mail Informationen darüber, was wir von Dir für eine Anstellung – neben- oder hauptberuflich – benötigen.

Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns vorliegen, wirst Du für das Herzstück unserer Arbeit, dem Online-Dienstplan freigeschalten und kannst darin dann alle Rettungswachen und die offenen Dienste sehen.

In der Kurzübersicht

Anmelden in sechs Schritten:
1.  Registrieren
2. Unter „Jobs“ nach interessanten Einsätzen suchen
3. Beim gewünschten Einsatz auf „bewerben“ klicken

4. Unser Bewerbermanagement meldet sich telefonisch
5. Unterlagen einreichen
6. Starten

Login / Sign up
Jetzt red i!