Finde Deinen Job als Notfallsanitäter – Flexible Schichten und Top-Bezahlung!
Jobsuche für Notfallsanitäter
Mach das, was Du wirklich kannst und willst: Sei da, wenn man Dich braucht und rette Leben. Um alles andere kümmern wir uns.
Als spezialisierte Jobbörse für Rettungsfachpersonal kannst Du mit uns Deinen eigenen Dienstplan flexibel gestalten und nebenberuflich zusätzliche Schichten im Rettungsdienst übernehmen. Deine Anstellung bei uns kann einfach neben Deiner Hauptbeschäftigung im Rettungsdienst oder einer Klinik erfolgen. Du brauchst nur etwas Zeit – zum Beispiel für drei oder mehr Zusatzschichten im Monat.
Nach einem kurzen Anmeldeprozess stellen wir Dir tagesaktuell verschiedene Zusatzdienste zur Auswahl, für die Du Dich einfach melden kannst – auch sehr spontan. Dabei findet jede Absprache schnell und unkompliziert über mobile Wege statt. So bleibst Du immer auf dem Laufenden, ohne Dich großartig kümmern zu müssen. Schließlich brauchst Du Zeit und Energie für das Wesentliche – das Retten von Leben!
Was sich außerdem noch lohnt: Gehe bei uns einfach in die hauptberufliche Festanstellung. Neben übertariflicher Vergütung bieten wir steuerfreies Kilometergeld zum Einsatzort sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Du hast sogar die Wahl zwischen Voll- und Teilzeit.
Hier geht es lang, wenn Du bereits Mitglied bist oder es noch werden möchtest:
Wir sind uns sicher, dass Du genau uns gesucht hast, denn wir sind Deine Chance auf:
– Mehr Abwechslung
– Mehr fachlichen Input
– Mehr Flexibilität
– Und sagen wir es gerade heraus: viel mehr Geld am Ende des Monats!
Registriere dich jetzt und sichere dir die nächste Zusatzschicht im Rettungsdienst!
Einfach einfach Starten:
Ob haupt- oder nebenberuflich, bei uns beginnt jeder gleich einfach. Klicken Sie auf „Jetzt registrieren“ und füllen Sie das übersichtliche Formular aus. Anschließend haben Sie unter „Jobs“ den vollen Überblick über alle Einsatzorte, an denen Sie tätig werden könnten. Wenn Ihnen einer oder mehrere dieser Einsatzorte gefallen, können Sie sich mit einem Klick auf „bewerben“ im jeweiligen Jobangebot bewerben.
Innerhalb von 1–2 Werktagen setzt sich unser Bewerbermanagement telefonisch mit Ihnen in Verbindung. In einem kurzen Gespräch klären wir alle wichtigen Fragen und Sie erhalten per E-Mail Informationen darüber, welche Unterlagen wir für Ihre Anstellung im Rettungsdienst – ob nebenberuflich oder hauptberuflich – benötigen.
Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns vorliegen, werden Sie für das Herzstück unserer Arbeit freigeschaltet: den Online-Dienstplan. Dort können Sie alle Rettungswachen und offenen Dienste einsehen und flexibel Ihren Dienstplan gestalten.
Anmelden in sechs Schritten:
1. Registrieren
2. Unter „Jobs“ nach interessanten Einsätzen suchen
3. Beim gewünschten Einsatz auf „bewerben“ klicken
4. Unser Bewerbermanagement meldet sich telefonisch
5. Unterlagen einreichen
6. Starten