Rettungsfachpersonal

Als Notfallsanitäter, Rettungsassistent und Rettungssanitäter hast Du die Möglichkeit, haupt- oder nebenberuflich über uns bei anderen Rettungsdiensten zu arbeiten.

Nachdem Du Dich bei uns registriert hast bekommst Du auf Dich persönlich zugeschnittene Angebote von Einsatzorten und -gebieten, wo Du tätig werden kannst. Wenn Dir das Angebot zusagt, führen wir ein persönliches Gespräch in dem nochmals alle wichtigen Dinge besprochen werden. Sind wir uns einig, erhältst Du einen Arbeitsvertrag und es kann losgehen!

Deine Anstellung bei uns kann neben Deiner Hauptbeschäftigung im Rettungsdienst oder der Klinik erfolgen. Pro Monat solltest Du im Durchschnitt mindestens für drei Schichten Zeit haben.

Du möchtest hauptberuflich bei uns einsteigen?

Auch das ist in Teil- oder Vollzeit möglich! Neben einer übertariflichen Vergütung bezahlen wir Dir steuerfreies Kilometergeld zu Deinem Einsatzort. Zudem erhältst Du von uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld.